Über mich

Hallo! Ich bin Leia – ein ganz normales Berliner Mädel verrückt nach Mode, Beauty und Haarstyling. Ich liebe es, durch kleine Boutiquen und Vintage-Läden zu streifen, Schuhläden unsicher zu machen und Schmuckstücke zu entdecken. Ich kann Stunden vor dem Spiegel verbringen, um neue Frisuren auszuprobieren oder neue Schminktechniken zu testen. Und da ich total experimentierfreudig bin, führt das meistens dazu, dass manche Versuche überraschend tolle Resultate ergeben und andere dafür richtig in die Hose gehen. Aber frei nach dem Motto „never a dull moment“ probier‘ ich einfach immer gern drauf los und hoffe, ich kann euch damit inspirieren, euch neue Dinge empfehlen oder euch einfach nur unterhalten. Hauptsache, ihr findet es bei mir auf dem Blog nicht langweilig 🙂 Naja, und sonst? Außerdem liebe ich heißen Apfelkuchen an kalten Sonntagnachmittagen (am liebsten bei Schnee und Sonnenschein), meinen kleinen Knuffi (der beste kleine Hund auf der Welt), den Frühling und die Vorweihnachtszeit. So, das war’s zu mir, und jetzt viel Spaß beim Browsen!!